top of page
Steinlein-Zeitgleise.jpg

Das bin ich

Te. Steinlein

Als blindgeborener und optimistisch erfüllter Künstler vermag er es, in seinen Texten und seiner Musik, sehr geschickt, Humor und Ernsthaftigkeit zu mischen. Entstanden ist dadurch ein ganz eigenes Profil, das leichte Exotik mit einem trotzdem eingängigem Pop-Rock-Stil verbindet. Und so freuen wir uns auf eine tiefgehende und interaktive Zeit, in der uns der Künstler authentisch und unaufdringlich auch in die spannende Welt seiner himmlischen Glaubenserfahrungen mitnehmen wird

  • Spotify

Konzert "Zeitgleise" 
am 20.04.2024 19:30 Uhr

Was hat die Zeit mit uns gemacht”, fragt Udo Lindenberg in einem seiner neueren Songs, und singt damit gegen ‚polare Zeiten‘ an. Ja, und die Zeit hat schon auch ihre Tücken, kann aber andererseits auch sehr schön gewesen, sein und werden… Und um das mehr herauszustreichen, haben wir für den 20.04. den Singer-Songwriter Thomas Steinlein zu einem Konzert zu uns in die Gemeinde eingeladen.

Als blindgeborener und optimistisch erfüllter Künstler vermag er es, in seinen Texten und seiner Musik, sehr geschickt, Humor und Ernsthaftigkeit zu mischen. Entstanden ist dadurch ein ganz eigenes Profil, das leichte Exotik mit einem trotzdem eingängigem Pop-Rock-Stil verbindet. Und so freuen wir uns auf eine tiefgehende und interaktive Zeit, in der uns der Künstler authentisch und unaufdringlich auch in die spannende Welt seiner himmlischen Glaubenserfahrungen mitnehmen wird, auf die Möglichkeit, gemeinsam aufzutanken und “die Zeit” im positiven Sinne auch durchaus einmal vergessen zu können.

Also, kommt gern zahlreich und lasst uns miteinander frohe und tiefe Momente bei strahlender Pop-Rock-Musik und einem kurzen und sehr informativen Interview, den unser unterhaltungserfahrener Pastor Alexander Bischoff mit dem Künstler führen wird, genießen. Thomas Steinlein wird auch den folgenden Gottesdienst mit seinen musikalischen Künsten untermalen. Wir als Veranstaltungsteam und unsere Künstler freuen uns auf euch!

Alle wichtigen Infos

  • Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19,30 Uhr

  • Gemeindezentrum Domino, Ev- methodistische Kirche
    Schmiedpeunt 11, 91257 Pegnitz

  • Eintritt frei - Spende erbeten

bottom of page