Leseplan für Hörbuch

 

Wer wir sind

Wir lieben inspirierende Gottesdienste und erfrischende Gemeinschaft. Wir lassen unsere Kraft in vielfältige soziale Dienste fließen.

Unsere Gemeinde ist ein Teil der weltweiten Evangelisch-methodistischen Kirche (UMC), zu der über 80 Millionen Menschen gehören.

Wir sind fasziniert von einem Leben in der Verbindung zu Jesus Christus. Gottes Wort, wie wir es in der Bibel finden, leitet uns im Leben und wir öffnen uns für das Wirken des Heiligen Geistes,

Authentisch, echt und getragen von einer ehrlichen Gemeinschaft, teilen wir das Leben gemeinsam.

Wir bringen unsere Stärken und Schwächen, unsere Sonnen- und Schattenseiten mit. Und genau dort, im Alltag des Lebens, erleben wir Jesus Christus.

Das prägt unseren Alltag sichtbar und dazu laden wir auch dich ein. Willst du uns kennen lernen? Dann komm einfach bei uns vorbei - du bist herzlich willkommen! 

Gemeindezentrum Domino
Evangelisch-methodistische Kirche

Schmiedpeunt 11

91257 Pegnitz

Tel: 09241/3583

www.emk-pegnitz.de

Pegnitz@emk.de 

Unser PayPal

Spendenbutton und

QR-Code

  • White Facebook Icon

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Bayreuth

IBAN: DE11 7735 0110 0009 0262 12

Evangelisch-methodistische Kirche - Pegnitz - Proudly created with wix.com