top of page

Schokominza - DAS Spielcafé 
für Kinder bis 7 Jahre      Kirche, wie sie mir gefällt....

Für Familien die gerne zusammen Zeit verbringen und neue Freunde kennenlernen wollen. 

Hier könnt ihr Gemeinschaft erleben! 

2024_05_17 der hl Geist bewegt.jpg
Flyer 2024_1_2.png
Flyer 2024_Online.jpg

Schokominza für Groß und Klein

Es ist wieder so weit! Unser Spielcafé für die Familie zieht wieder in den Garten. Hier könnt ihr basteln, ausprobieren, einfach zusammen spielen oder zusammen Walters warme Waffeln genießen. Gleich vormerken und weitersagen! 

Schokominza - Das Spielcafé

Bei Schokominza handelt es sich um ein Angebot für die Familien. Egal ob Kind mit Eltern Großeltern, oder anderen Erwachsenen. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Es gibt Spielstationen, die Möglichkeit mit den Kindern zu basteln, singen und natürlich die Waffeln die Walter mit seinem Team frisch backt. Dabei bleibt auch die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen und sein Netzwerk zu erweitern. Kommt doch vorbei und überzeugt euch selbst und bringt doch gleich Freunde mit. Wir freuen uns auf euch. Der Eintritt ist dabei immer frei.

Für die Pausen gibt es die berühmten Schokominza-Waffeln von Walter mit seinem Team und etwas zu trinken, oder andere Leckereien

02_image00010_edited.jpg

Freunde mitbringen

Freunde kennenlernen

Alle Schokominza-Termine

Einblicke in unsere Leidenschaft... Schokominza!

Spiel - Spaß und Schoko mit Minze

Trampolin Netzwerk.png

Trampolin ist ein Netzwerk von sozialdiakonischen Projekten der Evangelisch-methodistischen Kirche (EmK) für Kinder und Jugendliche. Die einzelnen Projekte der EmK sind eingeladen, sich dem Netzwerk anzuschließen, um davon für ihre eigene Arbeit

zu profitieren. Die Idee zum Netzwerk Trampolin wurde inspiriert durch das Projekt „Schatten und frisches Wasser“
der methodistischen Kirche in Brasilien.Inhaltlich wird das Netzwerk gemeinsam von der Bethanien Diakonissen-Stiftung und der Evangelisch-methodistischen Kirche getragen. Schokominza ist Mitglied im Netzwerk Trampolin. Darüber freuen wir uns sehr. 

bottom of page