top of page

Die Freude teilen
 ERFRISCHEND GUT
 

Okafo.jpg

Jeden Montag - 19 Uhr        

Erfrischend rhythmisch!  

Jeden Montag erklingen afrikanische Rhythmen im Gemeindehaus Domino. 

Der "Unterstützerkreis Pegnitz e.V." verantwortet diesen Kurs. Unser afrikanischer Trommellehrer aus Mali leitet die Gruppe an.

Infos bei Susanne Bauer:

Tel: 016099882776

photo_2021-06-09_11-56-10.jpg

Das Spielcafé für die ganze Familie

Pipi Langstrumpf ist allgegenwärtig. Sie hilft uns kunterbunt und ein wenig verrückt zu sein. 

Schokominza ist ein Eltern-Kind-Projekt in dem wir uns Kirche so gestalten, wie sie uns gefällt :-).

Weitere Infos hier (Klicken)

Screenshot 2021-10-28 114417.jpg

Das Spielcafé für die ganze Familie

Jeden letzten Sonntag im Monat gehen die Männer auf Tour.

Eine Stunde hinlaufen. Eine Stunde irgendwo einkehren und dann geht es wieder zurück. Macht einfach gute Laune! 

Infos bei Ulrich Mahler:
Tel: 015157262376

Sebastian Staendecke, ideas-ahead.de / pixelio.de

Screenshot 2021-10-28 113459.jpg

Urlaub in
St. Johann im Pongau

im August 2023

Miteinander Urlaub machen, die Zeit in toller Gemeinschaft genießen. Ob am See relaxen oder aktiv werden. Jeder kann es so tun, wie er möchte. Wir starten am Morgen mit einer kurzen Andacht und dann geht es los.  Wir freuen uns auf diesen besonderen Urlaub. St. Johann im Pongau.. wir kommen.. :-)

Screenshot 2021-10-28 113624.jpg

Rückblick

Gemeindeurlaub.jpg
bottom of page