top of page

Di., 02. Feb.

|

Onlineseminar

Sieben Sofa-Abende für Paare (Online)

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in die selbe Richtung blickt" schrieb schon Antoine de Saint-Exupéry. Das lässt sich mit unserem Sofakurs für Paare prima umsetzen. Er bietet sieben schöne und intensive Sofa-Abende zu Hause. Bist du Online mit dabei?

Vielen Dank! Eure Anmeldung war erfolgreich.
Veranstaltungen ansehen
Sieben Sofa-Abende für Paare  (Online)
Sieben Sofa-Abende für Paare  (Online)

Zeit & Ort

02. Feb. 2021, 20:00

Onlineseminar

Gäste

Über die Veranstaltung

Liebes Paar, 

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt" schrieb schon Antoine de Saint-Exupéry. Das lässt sich mit unserem Sofakurs für Paare prima umsetzen. Er bietet sieben schöne und intensive Sofa-Abende zu Hause. Das ist die richtige Antwort auf unsere Zeit. Zuhause, aber nicht allein. Online, aber nicht langweilig. Intensiv, aber nicht überfordernd. Es gibt kleine Comedytheater als Videoclips, erfahrungsgesättigte Impulse rund um gelingende Beziehung, Plaudereien aus dem Nähkästchen der Kursleiter, inspirierende Gedanken und spannende Themen. Geht mit neuer Inspiration in euren Beziehungsalltag. 7 x 70 Minuten. Zeit für eure Beziehung. Zeit, um gemeinsam in dieselbe Richtung zu schauen.

Das sind die Themen:

1. Zeit zu zweit – warum ihr vielleicht keinen Paarabend braucht, aber so etwas Ähnliches schon! (02.Feb 2021)

2. Fünf Sprachen der Liebe – was mir und dir gut tut! (09.Feb 2021)

3. Richtig streiten – wie gelingt gute Kommunikation? (16.Feb. 2021)

4. Von Blumen und Bienen – das Thema, wozu uns oft die Worte fehlen. (02.März 2021)

5. Stress und Streit – die Beziehung durch Stress und Anforderungen navigieren (09. März 2021)

6. Meine Wünsche, deine Wünsche – wie wir als Paare der Routine entkommen! (16. März 2021)

7. Ganz anders als gedacht – Was wollten wir - wo sind wir gelandet... Inspiration neues zu wagen.(23.März 2021)

Kursleitung:

Stefan Schörk

Theologe, Pastor, Systemischer Therapeut DGSF, Eheberater

Evelyn Schörk:

Erzieherin und Kursleiterin in Musikalischer Früherziehung

Seit 25 Jahre verheiratet

Zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind

Tickets

  • Seminargebühr pro Paar

    In den Seminargebühren sind alle Kosten abgedeckt. Seminarunterlagen werden per Email weiter geleitet. Bitte nur pro Paar überweisen (2 Personen 50 Euro)

    50,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page